Knightfall: Mark Hamill gibt den Tempelritter

0

Vom Jedi-Ritter zum Tempelritter. Mark Hamill schließt sich dem Cast der Serie Knightfall an, die im selben Zug um Staffel 2 verlängert wurde. History gab in dieser Ankündigung bekannt, dass Hamill eine wiederkehrende Rolle einnehmen wird, während mit Aaron Helbig ein neuer Showrunner gefunden wurde.

Welchen Part Hamill einnimmt, ist auch bereits bekannt. Er spielt Talus, einen Veteranen der Kreuzzüge, der ein Jahrzehnt in Gefangenschaft überlebte. Den Cast führt weiterhin Tom Cullen an, der mit Tom Forbes und Genevieve Gaunt noch zwei weitere Neuzugänge begrüßen darf.

Knightfall bietet eine fiktionale Handlung vor realen, historischen Hintergründen. Sie handelt von den Templern, die sich auf den Kreuzzügen auf der Jagd nach dem Heiligen Gral befinden.

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein