Kingsman: The Secret Service mit neuem Trailer

0

Am 24. Februar 2015 kommt Kingsman: The Secret Service in die Kinos. Schon jetzt macht der Film mit zahlreichen Trailern und Teasern von sich zu reden und hat dabei eine ganz schöne Vorlaufzeit.

Star Wars Fans werden vielleicht schon bemerkt haben, wer bereits in einigen Trailern zu sehen war. Während Samuel L. Jackson als Mace Windu in Star Wars eine eher kleinere Rolle hatte und für zahlreiche weitere Werke äußerst bekannt ist, hat sich noch ein weiterer Star Wars Darsteller eingeschlichen, den man bei weitem nicht mehr so oft vor der Kamera oder gar auf der großen Leinwand sieht.

Luke Skywalker Darsteller Mark Hamill spielt ebenso eine Rolle in Kingsman: The Secret Service. Wie umfangreich diese ausfallen wird, ist bis dato noch nicht so recht bekannt. Für den ein oder anderen Fan ist dies aber vielleicht eine Gelegenheit, Mark Hamill in einer weiteren Rolle zu sehen, ehe er im Dezember 2015 in seiner Paraderolle als Luke Skywalker in Star Wars: The Force Awakens zurückkehrt.

Wer sich ein Bild vom neuen Trailer und somit vom Film machen möchte, für den stellt Trailer Addict diesen zur Verfügung.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

International Trailer for Kingsman: The Secret Service on TrailerAddict.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein