Kein geheimes Leben für Ehefrauen

0

„The Secret Lives of Wives“ geht nicht in Serie. Wie DeadlineHollywood.com berichtet, hat Lifetime beschlossen, auf den Pilotfilm hin keine Serie zu bestellen.

Die Serie hätte auf dem Buch von Iris Krasnow basieren sollen; das Drehbuch stammte aus der Feder von Jill Gordon. In „The Secret Lives of Wives“ geht es um die Ehe der vier Frauen Michelle, Reed, Keaton und Jessie.

In der Rolle der Reed war Salli Richardson-Whitfield („Eureka“) gecastet worden. Ihren Mann hätte Joe Flanigan („Stargate: Atlantis“) abgegeben.

Ob der Pilotfilm in Deutschland im TV gezeigt wird oder gar auf DVD verfügbar sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

 

Quelle: DeadlineHollywood.com

 

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein