Katee Sackhoff über „Longmire“

0

…“Starbuck“ im Interview mit TVGuide.com

Die amerikanische Seite TVGuide.com hat erst kürzlich ein Interview mit „Battlestar Galactica“-Darstellerin Katee Sackhoff geführt und mit ihr über ihre neue Serie „Longmire“ gesprochen.

In dem Interview erzählt sie von den Ähnlichkeiten zwischen Deputy Vic Moretti und Starbuck, davon, wie die Zuschauer, die Serie jeder für sich auf unterschiedliche Weise erfahren werden und natürlich über ihren Charakter selbst und die Beziehung Morettis zu den anderen Charakteren.

Das Interview auf TVGuide.com lesen…




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein