Katee Sackhoff mit neuer Rolle

0


Action-Film soll „weibliches“ Pendant zu „The Expendables“ werden.

Wie Variety.com zu berichten weiß, wurde „Battlestar Galactica“-Darstellerin Katee Sackhoff für einen Action-Film unter Vertrag genommen, der in Anlehung an „The Expendables“ entsteht.

Drehen wird sie an der Seite von Gina Carano, die im Bereich des MMA bekannt ist. Produziert wird der Film von 1984 Private Defense Contractors und unter der Leitung von Adi Shankar, die zuletzt für Projekte wie „The Grey“ und „Dredd 3D“ zuständig war.

Auch so ist Katee Sackhoff aber auch sehr gefragt. Für den Sender A&E stand sie für die Romanumsetzung „Longmire“ vor der Kamera. Im kommenden dritten „Riddick“-Film wird sie an der Seite von Vin Diesel auf der Kinoleinwand gegen Aliens in den Kampf ziehen.

 

Quelle: Variety.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein