Katee Sackhoff als Dahl

1

Erstes Bild der BSG-Darstellerin aus dem 3. „Riddick„-Film

Für Katee Sackhoff sind die Dreharbeiten am dritten Teil der „Riddick„-Reihe zu Ende, in dem sie den Charakter Dahl spielt. Bilder hat sie zwar zahlreiche gepostet, doch bislang gab es kein Bild, das sie zeigt.

Das hat sich nun geändert. Über ihren Twitteraccount hat sie ein Bild gepostet, das sie in einer Szene zeigt. Spoiler sind keine enthalten.

Der Film soll es 2013 ins Kino schaffen.

 

– Zum Bild –




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

1 Kommentar

  1. Klasse! Aber das Bild erinnert mich schon sehr an Starbuck. Da bin ich ja gespannt! Werd den Film auf jeden Fall im Kino anschauen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein