Karen Gillan über Guardians of the Galaxy

0

Erfahrung in der Science Fiction konnte Karen Gillan ja schon mit ihrer Rolle in Doctor Who sammeln. Nun schlägt sie bei Guardians of the Galaxy zu – im wahrsten Sinne des Wortes.

Wie The Hollywood Reporter erfuhr, wird es im nächsten Marvel-Film nach Captain America – The Winter Soldier jede Menge Frauenpower geben und zur Auseinandersetzung zwischen Gillans Nebula und Zoe Saldanas Gamora kommen.

Gillan merkte dabei an, dass sich die Verantwortliche Mühe gaben, dem Kampf eine Tiefe zu geben, der beiden Charaktern zu Gute kommt und diese weiterentwickelt. Vor allem für Nebula sei dieser enorm wichtig.

Im Interview mit MTV merkte Gillan ebenso an, dass Guardians of the Galaxy die Marvel-Filme in eine gänzlich neue Richtung lenken würden.

Guardians of the Galaxy kommt am 4. September 2014 in die deutschen Kinos. In den Hauptrollen werden wir Chris Pratt, Dave Bautista, Zoe Saldana und Lee Pace sehen. In Erscheinung treten werden auch Vin Diesel, Bradley Cooper und Glenn Close.

 

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein