Jumanji verpflichtet Karen Gillan

0
Kino Teaser

Die Dreharbeiten zum Remake von Jumanji laufen schon eine ganze Weile. Das hielt das Team nicht davon ab, erst vor wenigen Tagen noch Karen Gillan zum Cast hinzuzufügen. Gillan ist Genre-Fans natürlich bereits aus Doctor Who bekannt und erlangte mit ihrer Darstellung der Nebula im Marvel-Streifen Guardians of the Galaxy international auch bei einem breiteren Publikum größere Bekanntheit.

Das Remake – oder die Fortsetzung, wie es aktuell vermarktet wird – zu Jumanji hat bis dato lediglich einen US-Starttermin. Dabei handelt es sich um den 28. Juli 2017. Die Hauptrollen haben Dwayne Johnson und Kevin Hart inne und auch Nick Jonas und Jack Black gehören dem fast ausschließlich männlichen Cast der Neuinterpretation an. Wie bereits Teil 1 mit Robin Williams in der Hauptrolle basiert auch dieser Film auf dem Roman von Chris Van Allsburg. Im Zentrum der Handlung steht ein magisches Brettspiel, das die Spieler mit katastrophalen Herausforderungen konfrontiert. Tropenstürme, Attacken wilder Tiere und die Verbannung in den Dschungel müssen gemeistert werden, ehe der Spuk nur mit Abschluss des Spiels sein Ende findet.

 

Quelle: The Hollywood Reporter

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein