Joe Flanigan auf der FedCon XXI

0

Lt. Colonel Sheppard gibt sich die Ehre

Wie die FedCon heute auf ihrer Website bekannt gab, wird das Gäste-Line-up der FedCon XXI um einen weiteren „Stargate: Atlantis„-Star erweitert. Joe Flanigan wird bei der vom 17. – 20. Mai 2012 stattfindenden Convention im Düsseldorfer Maritim auf der Bühne stehen und Fanfragen beantworten, sowie für Autogramm- und Photo Session zur Verfügung stehen.

Der einzige „Stargate: Atlantis„-Gast ist er aber nicht. Vor einiger Zeit bereits wurde Kavan Smith angekündigt, der in der beliebten Sci-Fi-Serie den Major Lorne spielt.

Weitere Informationen zur FedCon findet ihr auf unserer entsprechenden Seite hier und natürlich auf der offiziellen FedCon-Seite.

 

Quelle: FedCon.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein