Jeri Ryan in Helix

0

Kaum ist „Body of Proof“ abgesetzt (wir berichteten) kann sich die einstige Seven-of-Nine-Darstellerin Jeri Ryan über eine weitere Rolle freuen, wenngleich auch nicht im Maincast.

Für einige Episoden wird sie bei der neuen Sci-Fi-Serie „Helix“ vorbeischauen, die vom US-Sender SyFy in Auftrag gegeben wurde.

Sie wird in die Rolle der Constance Sutton schlüpfen. Dies berichtet unter anderem der SciFiWatchman. Konkreteres zu der Rolle ist allerdings noch nicht bekannt.

Verantwortlich für die Serie zeichnen sich „Battlestar Galactica“-Schöpfer Ronald D. Moore und Steven Maede („Lost“). Den Maincast führt Billy Campbell (unter anderem „The 4400“) an.

„Helix“ handelt von einem Forscherteam, das den Ausbruch eines Virus auf einer arktischen Forschungsstation untersuchen soll. Doch dann kommt alles anders, als vorher angenommen.

 

Quelle: SciFiWatchman




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein