Datum
21. April 2018
TV News Teaser Beyond the Show

James D’Arcy mischt Homeland Staffel 7 auf

SPOILER – In Marvel’s Agent Carter stand James D’Arcy als Edwin Jarvis der Titelfigur treu zur Seite. Wie sein Verhältnis zur Protagonistin in Homeland Staffel 7 ist, gilt es noch zu klären. Jedenfalls kennen sich die beiden bereits aus der Vergangenheit, wenn sein Charakter erstmals in Erscheinung tritt. Carrie (Claire Danes) kennt ihn dann bereits von der “Farm”.

Mit einer wiederkehrenden Rolle dürfte er außerdem ordentlich zu tun bekommen, wenngleich der Umfang von D’Arcys Auftritt noch nicht bekannt ist.

In den USA geht Homeland Staffel 7 Anfang kommenden Jahres an den Start.

 

Quelle: Entertainment Weekly

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions