J.J. Abrams macht Star Wars VII

0

Nun ist es also offiziell. Nachdem gestern zunächst gerüchteweise die News durchs Netz streifte, J.J. Abrams sei der lange für „Star Wars Episode VII“ gesuchte Regisseur, kommt nun die Bestätigung.

J.J. Abrams zeichnete sich jüngst für die Regie beim „Star Trek“-Reboot verantwortlich und wechselt nun die Fronten. Dies berichtet unter anderem EntertainmentWeekly.com.

„Star Wars“-Schöpfer George Lucas und die mittlerweile zur Lucasfilm-Unternehmenschefin aufgestiegene Kathleen Kennedy erklären beide, dass die Wahl nicht hätte besser sein können, da sich Abrams als Fan des „Star Wars“-Universum mit der Essenz der Geschichte befasst und somit die nötige Kenntnis hätte, den 7. Teil der Saga, der nach dem Kauf von Lucasfilm durch Disney angekündigt wurde, filmisch umzusetzen.

Vor wenigen Wochen noch hieß es Abrams scheide aus dem Rennen um den Regie-Stuhl für Episode VII aus, da er sich unter anderem „Star Trek“ und eigenen Projekten widmen wolle, obwohl er sich auf die zukünftigen Entwicklungen im „Star Wars“-Franchise freue. Woher der plötzliche Sinneswandel kommt, ist bislang unklar, jedoch scheint man bei Lucasfilm und Disney gute Überzeugungsarbeit geleistet zu haben.

 

Quelle: EntertainmentWeekly.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein