Heute: Primeval & Sanctuary

0

Den deutschen Free-TV-Start erleben heute Nacht „Primeval New World“ und die 2. Staffel von „Sanctuary“.

Ab 22.50 Uhr geht es bei ProSieben mit „Primeval New World“ los, dem kanadischen Spinoff der britischen Serie „Primeval“, in dem Niall Matter („Eureka“) die Hauptrolle als Evan Cross inne hat.

Im Anschluss an den Eröffnungs-Zweiteiler von „Primeval New World“ geht es mit der zweiten Staffeln der Mystery-/Sci-Fi-Serie „Sanctuary“ weiter. Hauptrollen haben hier Amanda Tapping („Stargate“), Christopher Heyerdahl („Stargate“), Robin Dunne („Species III“), Ryan Robbins („Falling Skies“) und Agam Darshi („Zixx: Level Two“) inne.

Nachdem sich der Free-TV-Start der ersten Staffel „Sanctuary“ über Jahre hin verschoben hatte, kam die Ankündigung der zweiten Staffel überraschend. Wir drücken natürlich die Daumen, dass es auch noch die 3. und 4. Staffel „Sanctuary“ ins deutsche Free-TV schaffen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein