Datum
18. October 2018
Stephen Amell - Arrow
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Heroes & Villains Fan Fest Germany verschoben

Spätestens nach der Walker Stalker Germany war ein solcher Zug durchaus vorhersehbar. Das Heroes & Villains Fan Fest Germany wurde verschoben. Im Jahr 2019 soll es soweit sein. Ein neues Datum wurde noch nicht bekanntgegeben und auch die Location könnte sich, wenn man den Facebook-Post richtig interpretiert, ändern.

Man darf sich natürlich ausmalen, wie groß der Unmut über diese Verschiebung ist. Oder einfach zu Facebook rüberschauen, wo die Ankündigung getätigt wurde.

Tickets sollen laut Veranstalter ihre Gültigkeit weiterhin behalten, wobei auch ein Umtausch möglich ist. Ticketinhaber sollten in der Zwischenzeit über ihre Optionen per E-Mail informiert worden sein. Das ist allerdings natürlich nur ein kleines Trostpflaster, bedenkt man, dass die Veranstaltung in nur wenigen Wochen – vom 2. bis 3. Juni 2018 – hätte stattfinden sollen. Nur eines dürfte vielen, die nun auf ihren Reisekosten sitzen bleiben, ein kleiner Trost sein: Da die Gästeliste des Heroes & Villains Fan Fests jährlich in allen Städten nahezu identisch ist, dürfte sich zumindest an der Gäste kaum etwas verändern.

Ihr könnt an dieser Stelle natürlich mit weiteren Informationen rechnen, sobald sie sich ergeben und bekannt wird, was mit der Heroes & Villains Germany geschehen wird.

 

Quelle: Heroes & Villains Fan Fest

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions