Heroes Reborn: Masi Oka kehrt zurück

0

Auf solche Neuigkeiten haben Fans des Originals mit Sicherheit gewartet: Masi Oka kehrt für Heroes Reborn zum Franchise als Hiro Nakamura zurück. Somit ist er erst der zweite Darsteller, der für eine Rückkehr bestätigt wurde. Jack Coleman, der ebenso bereits in Heroes zum Maincast gehörte, war der erste Darsteller, der überhaupt für die Miniserie Heroes Reborn angekündigt wurde.

Masi Oka spielt seit dem Ende von Heroes unter anderem den Forensiker Dr. Max Bergman in der Hit-Krimi-Serie Hawaii Five-0.

Der neue Cast besteht außerdem aus Zachary Levi, Ryan Guzman, Robbie Kay, Danika Yarosh, Judith Shekoni, Kiki Sukezane, Henry Zebrowski und Gatlin Green.

Der US-Sender NBC wird Heroes Reborn im Herbst diesen Jahres ausstrahlen, so berichtet unter anderem Coming Soon.

Noch ist nicht bekannt, um was es sich in den einzelnen Episoden drehen soll. Die Handlung ist noch top secret. Offensichtlich soll es sich allerdings um eine eigenständige Geschichte abseits der Story von Heroes handeln, womit natürlich auch erklärt wird, weshalb so wenige bekannte Gesichter mit an Bord sind / sein können.

Ein erster Teaser zu Heroes Reborn, der den Zuschauer ebenso im Dunkeln tappen lässt, wurde während des Super Bowls ausgestrahlt.

https://www.youtube.com/watch?v=C6zVQXpUe_0

 

Quelle: Coming Soon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein