Helo besucht Sam Anders

0

Tahmoh Penikett bei „Fairly Legal“ zu Gast 

Wie der Admin von Tahmoh Peniketts offizieller Seite erfahren und den Fans auf der zugehörigen Tahmoh Penikett Facebook-Seite mitgeteilt hat, hat Penikett einen Gastauftritt in der kanadischen Serie „Fairly Legal“, in der „Battlestar Galactica“-Kollege Michael Trucco als Justin Patrick zum Maincast gehört.

Laut „Helo“-Darsteller Penikett hatte er bereits eine kurze Szene mit Trucco zusammen.

Natürlich werden wir darüber berichten, sobald es weitere Informationen zu diesem Gastauftritt gibt.

 

Quelle: Tahmoh Penikett – Facebook-Seite

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein