Guardians of the Galaxy Vol. 2 – Trailer

0
Guardians of the Galaxy Vol. 2 Drehstart Cast
(c) Marvel / Disney

Nach einem ersten Teaser vor einigen Wochen folgt nun ein ausführlicher Trailer für Guardians of the Galaxy Vol. 2. Der Trailer hat außerdem alles, das man von den Guardians of the Galaxy erwartet – Action, Humor, völlig durchgeknallte Kulissen und abgedrehte Szenen. Und ganz, ganz viel Baby Groot! Besser kann es doch kaum werden, oder?

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Der Cast blieb nahezu unverändert zum ersten Teil. So gibt es in Guardians of the Galaxy Vol. 2 ein Wiedersehen mit Chris Pratt als Peter Quill / Star-Lord, Zoe Saldana als Gamora, Dave Bautista als Drax, Michael Rooker als Yondu, Karen Gillan als Nebula und Sean Gunn als Kraglin.

Ebenso kehren Vin Diesel und Bradley Cooper als Originalstimmen für Baumwesen Groot und Waschbär Rocket zurück.

Mit von der Partie ist aber Film-Ikone Kurt Russell, in einer Rolle der viele bereits eine große Bedeutung zuordnen. Welche dies ist dürften wir aber konkret erst im Film erfahren. Und auch Sylvester Stallone soll mit von der Partie sein.

Ebenso bestätigt ist mittlerweile ein Auftritt von Firefly-Captain Nathan Fillion. Seine Rolle ist zwar mehr oder weniger bekannt, in welchem Umfang diese ausfallen wird ist jedoch ebenso noch ein Geheimnis.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein