Guardians of the Galaxy: Internationaler Trailer

0
Trailer Icon

Ein weiterer Trailer zu Guardians of the Galaxy kam ganz ohne große Vorankündigung und konnte sicherlich überraschen.

Zwar liefert der Trailer, den unter anderem unsere Kollegen von ComingSoon.net bereitstellen, zum nächsten Marvel-Film altbekannte Szenen, aber auch so manches neue Material hat sich eingeschlichen, in dem wir die Charaktere miteinander agieren sehen.

So zeigt der Trailer mehr Rocket-Material, aber auch mehr zum Background der einzelnen Charaktere, vor allem natürlich zu Peter Quill / Star-Lord.

In Deutschland kommt Guardians of the Galaxy am 28. August in die Kinos. Es ist der letzte Film der Phase 2 bevor, diese mit Avengers: Age of Ultron im Frühjahr 2015 ins Finale startet. Zugleich soll Guardians of the Galaxy aber auch bereits den Grundstein für Phase III bzw. Avengers 3 legen.

In den Hauptrollen sind Chris Pratt, Zoe Saldana, Lee Pace, Djimon Hounsou, Benicio del Toro, John C. Reilly, Glenn Close, Karen Gillan, Gregg Henry und Michael Rooker zu sehen. Vin Diesel warf sich für die Rolle des Groot ins MoCap und leiht dem Baumwesen auch seine Stimme, während Bradley Cooper den genetisch modizifierten Waschbären Rocket spricht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cms.springboardplatform.com zu laden.

Inhalt laden

 

Quelle: ComingSoon.net

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein