Gina Torres landet bei The Catch

0
TV News Teaser Beyond the Show

Gina Torres kann sich über mangelnde Angebote nicht beschweren. Wie unter anderem TV Line berichtet, hat sich die Firefly-Veteranin einen Rolle in der Serie The Catch gesichert.

Es ist noch gar nicht so lange her, da kam ihr Engagement bei Suits zu einem Ende, nun steigt sie zur Midseason in die zweite Staffel des Thrillers  The Catch ein. Welche Rolle sie einnimmt, ist allerdings streng geheim. Es soll sich laut des Magazins aber um eine wiederkehrende Rolle handeln.

Ihre Rolle bei Suits hat sich nicht gezwungenermaßen aufgegeben. Stattdessen verließ sie die Serie laut TVLine freiwillig.

 

Quelle: TV Line

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein