Gillian Anderson mit Rolle in American Gods

0
TV News Teaser Beyond the Show

Die Serie American Gods nimmt weiter Form an. Während der Cast bereits seit langem feststeht, gab es nun eine weitere Ankündigung. Sci-Fi-Ikone Gillian Anderson wird in die Rolle der Göttin Media schlüpfen, die Göttin des Fernsehens.

Diese wird als Sprachrohr der neuen Götter beschrieben, die die Aufmerksamkeit liebt, die die Menschen ihren Multimediageräten zukommen lassen, so schreibt unter anderem Robots & Dragons.

Die Serie American Gods basiert auf dem gleichnamigen Roman von Neil Gaiman. Jedoch möchte man bei der von Starz in Auftrag gegebenen Serie einen etwas anderen Schwerpunkt legen. Im Buch folgt der Leser hauptsächlich einer Person, die in einen Konflikt zwischen alten und neuen Göttern gerät. Die Serie folgt allerdings zahlreichen Charakteren, um diesen Konflikt darzustellen.

Eine weitere Rolle in American Gods hat auch Ricky Whittle inne, der in The 100 den Lincoln spielte. Der Cast besteht zudem aus Ian McShane, Emily Browning, Yetide Badaki, Bruce Langley, Jonatahn Tucker, Pablo Schreiber, Crispin Glover, Cloris Leachman, Peter Stormare, Chris Obi und Mousa Kraish.

 

Quelle: Robots & Dragons




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein