German Comic Con München – Programm online

0

Vom 15. bis 16. September findet in München zum zweiten Mal die German Comic Con statt. Wie schon im vergangenen Jahr kann sich die Gästeliste wieder durchaus sehen lassen und Film- und Serienbegeisterte kommen voll und ganz auf ihre Kosten.

Wenige Wochen vor dem Event – und das sogar richtig zeitig im Vergleich mit anderen Veranstaltungen – gibt es nun eine erste Ausgabe des Programmes, welches sich natürlich bis zum Event noch ein wenig ändern kann. Um immer auf dem Laufenden zu sein, empfiehelt es sich daher, der Website der German Comic Con München und / oder der Facebook-Seite der Veranstaltung regelmäßig einen Besuch abzustatten.

Die Photo-Shoot-Pläne sowie das Bühnenprogramm für beide Tage findet ihr ab sofort unter folgendem Link. Ebenso dabei sind zahlreiche Informationen zum Ablauf der einzelnen Programmpunkte und Details zum Rahmenprogramm. Weitere Infos sollen innerhalb der nächsten Tage und Wochen fortwährend im Programmbereich der Con eintrudeln.

Auf der Gästeliste stehen unter anderem Giancarlo Esposito (Revolution, Maze Runner), Iwan Rheon (Game of Thrones, Marvel’s Inhumans), die The 100-Stars Christopher Larkin und Chelsey Reist, Tom Wlaschiha (Game of Thrones), Charles Dance (Game of Thrones) und Jodi Lyn O’Keefe (Prison Break).

Tickets für die German Comic Con München 2018 sowie Tickets zu den Photo Shoots können nach wie vor im Online-Shop und später auch vor Ort erstanden werden.

Quelle: German Comic Con München

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein