George Takei in The Neighbors

0

Die ABC-Serie „The Neighbors“ handelt von einer Familie, die sich urplötzlich in einer Nachbarschaft voller Außerirdischer wiederfindet. In dieser Comedy hat sich „Star Trek“-Darsteller George Takei eine Gastrolle als außerirdischer Besucher gesichert, der zur Erde kommt, um etwas zu verkünden.

Diese wird er im Staffelfinale absolvieren. Dabei wird er zugleich den Vater von Larry Bird (Simon Templeman) spielen. Dies berichtet The Hollywood Reporter.

Die Ausstrahlung der ersten Staffel auf dem US-Sender ABC wird im März vollendet sein. Über eine Deutschland-Ausstrahlung ist derzeit noch nichts bekannt.

 

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein