Gastabsage: Rachel Luttrell

1

Teyla-Darstellerin sagt Trek-Gate to Your Star Convention in Düsseldorf ab.

Am verlängerten Wochenende wurde bekannt gegeben, dass Rachel Luttrell nicht länger für die Trek-Gate-Convention verfügbar ist. Der Grund hierfür ist für die „Stargate: Atlantis“-Schauspielerin ein erfreulicher. Rachel erwartet ihr zweites Kind und möchte daher im September die lange Flugreise nicht mehr auf sich nehmen.

Gebuchte Photo Shoots, Autogramme und Meet&Greets werden am Event zurückerstattet, können aber auch auf einen anderen der anwesenden Stars übertragen werden.

Derzeit wird von Seiten des Veranstalters kräftig an einem Ersatzgast gearbeitet.

Auf der Trek-Gate-Facebook-Seite wurde außerdem die Frage an die Fans gestellt, wenn sie sich noch einen Gast aus „Stargate“ und einen aus „Star Trek“ aussuchen dürften, wen sie sich wünschen würden. Wer seine Wünsche ebenfalls äußern möchte, kann dies dort in den Kommentaren tun.

Nach ersten Äußerungen des Veranstalters wird gerade mit einem Gast aus „Stargate“ verhandelt, der „vermutlich noch nie in Deutschland war“.

Die Trek-Gate to Your Star findet vom 29. – 30. September 2012 im Renaissance Hotel in Düsseldorf statt. Weitere Gäste sind Michael Shanks, Torri Higginson (MoC), Connor Trinneer und Julie Caitlin Brown, die ferner ein Konzert geben wird.

 

Quelle: Trek-Gate to Your Star

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

1 Kommentar

  1. Schade das wir auf Rachel verzichten müssen, wobei der Grund dafür, für Rachel bestimmt mehr als erfreulich ist. Herzlichen Glückwunsch Rachel.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein