Frequency: Peyton List mit Hauptrolle

0
TV News Teaser Beyond the Show

Der US-Sender The CW setzt den Stoff des Filmes Frequency in einer gleichnamigen Serie neu um. Wie nun Deadline berichtet, übernimmt Peyton List die weibliche Hauptrolle in der neuen Serie.

Die Serie Frequency

…basiert auf dem Film aus dem Jahr 2000, in dem Jim Caviezel und Dennis Quaid die Hauptrollen inne hatten. Die Serie soll dem gleichen Konzept folgen und die  Zeitreise-Thriller somit wöchentlich auf die heimischen Bildschirmem bringen.

Peyton List spielt einen Detective namens Raimy, die herausfindet, dass sie über Amaterufunk mit ihrem Vater kommunizieren kann, der vor 20 Jahren starb. Dargestellt wird ihr Vater, Detective Frank Sullivan von Riley Smith. Die beiden beginnen nun über Funk einen Mordfall aufzuklären, doch der Butterfly Effect macht ihnen einen Strich durch die Rechnung und schon bald beginnt sich die Gegenwart zu verändern.

Es ist bekannt, dass zudem Mekhi Phifer eine Rolle als Lt. Satch DeLeon übernimmt. Weitere Darsteller wurden bislang allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Peyton List spielte eine Hauptrolle in der kurzlebigen Serie The Tomorrow People. In dieser übernahm die Darstellerin die Rolle der Cara, die einer Gruppe von Menschen angehörte, die auf Telepathie, Teleportation und Telekinise zurückgreifen konnten. Anschließend war List in einigen Episoden der Superhelden-Serie The Flash zu sehen, wo sie als Lisa Snard / Golden Glider die Schwester von Wentworth Millers Captain Cold spielte. Zuletzt stand sie für die kurzlebige Serie Blood & Oil vor der Kamera.

 

Quelle: Deadline

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein