The Flash: Mark Hamill schaut vorbei

0
TV Icon

Bereits in der 90er Jahre Serie war Mark Hamill als The Trickster in The Flash mit von der Partie. Nun wird er auch für die neue Serie von The Flash in derselben Rolle vor der Kamera stehen, so berichtet unter anderem ComingSoon.

Genaueres zu dem Auftritt in der Serie, in der Grant Gustin The Flash spielt, ist aktuell leider noch nicht bekannt, aber natürlich werdet ihr hier mehr darüber erfahren, sobald es Neues gibt.

Mark Hamill hat erst vor kurzem die Dreharbeiten Star Wars: The Force Awakens abgeschlossen. Während er im neuen Star Wars Abenteuer erneut als Luke Skywalker zu sehen sein wird, ist er unter anderem auch als Voice Actor sehr bekannt. Er leiht unter anderem dem Joker in der Trickserie seine Stimme.

 

Quelle: ComingSoon

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein