Firefly: Summer Glau schnappt sich Wu Assassins

0

Und gleich nochmal Firefly. Während sich Nathan Fillion über weitere Episoden für The Rookie Staffel 1 freuen darf, hat sich seine Kollegin Summer Glau eine Rolle in der Serie Wu Assassins gesichert.

Wu Assassins ist eine Serie, die beim Streamingdienst Netflix an den Start gehen wird und Glau mit Produzent John Wirth von Terminator: The Sarah Connor Chronicles wieder vereint.

In einem kurzen Tweet hieß der Summer Glau an Bord des Martial-Arts-Dramas willkommen.

—– Werbung

Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie [Blu-ray]
Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie [Blu-ray]*
Dieser Artikel hat Deutsche Sprache.; Nathan Fillion, Gina Torres, Alan Tudyk (Schauspieler)

Angesiedelt ist Wu Assassins im Chinatown von San Francisco. Actionstar Iko Uwais und Byron Mann (The Expanse) haben die Hauptrollen inne. Ein Möchtegern-Koch schließt sich mit einem Mordermittler zusammen, um ein antikes Rätsel zu lösen und einen übernatürlichen Assassinnen zu Fall zu bringen.

Die vorerst 10 Episoden umfassende Serie soll 2019 auf Netflix landen. Ein konkreter Starttermin ist noch nicht bekannt.

Auch über den Charakter, den Summer Glau spielen wird sowie über den Umfang ihrer Rolle schweigt man sich aktuell aus.

Quelle: Summer-Glau.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein