Firefly: Suits-Spin-off mit Gina Torres erhält grünes Licht

0

Schon seit einer ganzen Weile geistert die Möglichkeit eines Spin-offs der Serie Suits durch die TV-Landschaft. Zuletzt schafften die Verantwortlichen mit dem Finale der siebten Staffel Suits einen Back-Door-Piloten, der die Möglichkeit des Spin-offs bieten sollte. Offenbar hat die Idee gezündet.

USA Network hat dem Ableger der mittlerweile um eine achte Staffel verlängerten Ursprungsserie grünes Licht erteilt. Wie zuvor bereits angekündigt wird darin Gina Torres als Jessica Pearson die Hauptrolle übernehmen. Die spielt schon seit Jahren in der Mutterserie eine bedeutende Rolle als toughe Anwältin, die sich in der New Yorker Landschaft bestens zu behaupten weiß.

Details zu dem noch titellosen Spin-off liegen derzeit noch nicht vor und somit wissen wir weder, welche Richtung die neue Serie einschlagen wird, noch, wer Gina Torres darin Gesellschaft leisten wird. Auch der Umfang der ersten Staffel wurde bislang nicht bekannt gegeben.

 

Quelle: Coming Soon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein