Firefly: Nathan Fillion mit Gastrolle in Brooklyn Nine-Nine

0
Nathan Fillion

Acht Jahre lang überdauerte die Krimi-Serie Castle, in der Nathan Fillion als erfolgreicher Krimi-Autor Richard Castle an der Seite der Polizei in den kuriosesten Mordfällen ermittelte. Vom Ermitteln hat der Firefly-Veteran offensichtlich noch nicht genug. Wie unter anderem Entertainment Weekly berichtet, hat sich Nathan Fillion eine Gastrolle in der beliebten Sitcom Brooklyn Nine-Nine gesichert.

Unter den Brooklyn Nine-Nine-Schreibern scheint es ebenso eine Menge Castle-Fans zu geben, denn seine Rolle dürfte so manch einem Fan vertraut vorkommen. So spielt er einen Schauspieler in der fiktionalen Serie Serve & Protect, der denkt, dass er durchaus fähig ist, zu ermitteln. Schließlich weiß er aus dem Fernsehen ja, wie dies funktioniert. Als am Set der an „Law & Order“ anmutenden Serie Serve & Protect schließlich ermittelt werden muss, hält sich Fillions Charakter nach 10 Jahren Krimi-Serie für erfahren genug, um den wahren Ermittlern bei ihrer Arbeit unter die Arme zu greifen.

Bei der Gastrolle handelt es sich um einen einmaligen Auftritt. Weitere Episoden sind demzufolge nicht angedacht.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein