Firefly: Jewel Staite schneit bei Take Two vorbei

0
Jewel Staite Legends of Tomorrow

In letzter Zeit gab es nicht viele Gelegenheiten, Jewel Staite vor der Kamera zu sehen. Zu beschäftigt war sie mit dem Nachwuchs und der Gründung ihres eigenen Tee-Unternehmens. Doch jetzt hat sich die aus Firefly und Stargate: Atlantis bekannter Darstellerin einen Gastauftritt in der Serie Take Two gesichert. Die Krimiserie mit Rachel Bilson und Eddie Cibrian in den Hauptrollen feierte in den USA gerade erst ihren Auftakt und handelt von der Schauspielerin Sam, die den Ermittler Eddie in den nächsten Monaten bei seiner Arbeit begleiten soll.

Das erinnert zunächst an ein wenig an die Serie Castle, in der Nathan Fillion den Beststeller-Autor Richard Castle spielt, der Detective Beckett zu „Recherchezwecken“ bei der Arbeit begleitet. Doch mit Recherche hat das bei Sam nichts zu tun. Viel mehr muss sie den Detective begleiten, um ihre Auflagen zu erfüllen, die sie auferlegt bekommen hat, nachdem sie nach einer Partynacht bei der Polizei landete.

Welche Rolle Jewel Staite in Take Two inne hat, ist zwar bekannt, doch viele Infos liegen zu Jackie – so der Name des Parts – nicht vor. Erscheinen wird sie in der siebten Episode, die den Titel About Last Night trägt. Da es sich bei Take Two um eine Co-Produktion zwischen ABC, StudioCanal und der RTL-Gruppe handelt, landete die Serie früher oder später hierzulande bei VOX.

 

Quelle: IMDb




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein