Facts of the Week #2

0

Montag, 24. September 2012 – Sonntag 30. September 2012


 

Wie Nathan Fillion schrieb, arbeitet er derzeit mit Jonathan Frakes zusammen an einer Episode von „Castle“. Ein Bild hat er auf seinem Twitter-Account ebenfalls gepostet. Die Episode an der die beiden arbeiten soll angeblich im Umfeld einer Science Fiction-Convention handeln.

 

Von dem Evening With…John Billingsley und Bonita Friedericy, den der Veranstalter FKM-Events in Deggendorf ausrichtete, hat es mittlerweile ein Video-Bericht mit Interview zu YouTube.com geschafft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wie J. Michael Straczynski auf seinem Facebook-Profil am 29. September bekannt gab, verstarb der Darsteller des Commander Sinclair in „Babylon 5“ – Michael O’Hare – am 28. September nachdem er wenige Tage zuvor aufgrund eines Herzinfarkts ins Koma fiel. 

Quelle: J. Michael Straczynski auf Facebook

 

Auf der Trek-Gate to Your Star-Convention wurde Amanda Tapping als Gast für die Con 2013 bestätigt. Ferner soll Ryan Robbins – sollte es sein Drehplan erlauben – anwesend sein. Weiteres demnächst in einer ausführlichen News.

 

 

 

 

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein