Noris Force Con 5 angekündigt

0
Noris Force Con 5 | NFC 5 | Star Wars Convention

Es ist schon ein Weilchen her, da fand in Nürnberg die Noris Force Con 4 statt. Im Herbst 2015 sorgte das von Fans für Fans organisierte Event für Furore und begeisterte Besucher. Mit der NFC4 hatte der Star Wars Fans Nürnberg e.V. die vorangegangenen Veranstaltungen noch weit in den Schatten gestellt.

Das Event war noch nicht mal vorbei, da kam bei vielen schon die Frage auf: Wird es eine Noris Force Con 5 geben? Wenngleich man sich hatte zusammenreimen können, dass früher oder später wieder eine Noris Force Con stattfinden würde, haben wir es nun offiziell. Die Noris Force Con 5 findet vom 21. bis 23. September 2018 statt.

Auf weitere Informationen müssen bislang zwar noch warten, der eine oder andere wird sich das Datum aber gewiss schon im Kalender markieren. Neben dem Spaß geht es den Nürnbergern auch dieses Mal wieder darum, den Erlös der Noris Force Con einem guten Zweck zu spenden. Auf größer und mehr legen sie ihrer eigenen Ankündigung nach keinen Wert. Dennoch darf man gespannt sein, wie die Neuigkeit auf der Website verspricht, denn dort findet sich unter anderem folgender Wortlaut:

Wir haben einfach Bock darauf, wieder eine Con zu machen, die das Label „von Fans für Fans“ auch wirklich verdient und wollen uns den familiären Charakter der letzten Conventions bewahren, aber auch wieder Neues bieten und hoffen so auch weiterhin unsere Daseinsberechtigung in der stetig wachsenden Convention-Landschaft Deutschlands zu haben…. Also seid gespannt!

Grafik - Noris Force Con 5 | NFC 5 | Star Wars Convention

Quelle: Noris Force Con




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein