MCM Comic Con London für Oktober abgesagt, Online-Event angeteast

0

Auch dieser Fall war fast schon vorhersehbar. Am gestrigen Abend kam dann die Bestätigung. Reedpop sagt die MCM London Comic Con für den Oktober ab.

Man habe die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen und Abschätzungen der Experten in Betracht gezogen und erkannt, dass es unter den derzeitigen Auflagen nicht möglich wäre, die Con wie gewohnt abzuhalten.

Mit dem inzwischen üblichen COVID-19-Sprech geht es in der Mitteilung weiter, die insgesamt sehr wenige Informationen bietet. Interessant ist jedoch die Erwähnung eines besonderen digitalen Events im August.

Erinnern wir uns an die Absage der Emerald City Comic Con zurück, wurde auch dort ein virtuelles Event im August angedeutet. Da beide Veranstaltungen zu Reedpop gehören, liegt es nahe, dass der Event-Gigant seine Veranstaltungen unter einem digitalen Event zusammenfasst. Seit geraumer Zeit vermutet man, dass auch die Star Wars Celebration dazugehört, aber eine Bestätigung liegt in diesem Fall nicht vor.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein