11. Nov. 2016: Killjoys Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

0
Killjoys - Space Bounty Hunters Staffel 2
KILLJOYS -- Season:2 -- Pictured: (l-r) Thom Allison as Pree, Sarah Power as Pawter, Aaron Ashmore as John, Hannah John-Kamen as Duth, Luke Macfarlane as D'Avin, Morgan Kelly as Alvis -- (Photo by: Steve Wilkie/Syfy/Killjoys II Productions Limited)

Noch gar nicht allzu lange ist die erste Staffel von Killjoys im Handel erhältlich, da legt Pandastorm bereits die 2. Staffel nach. Am 11. November – oder per Vorbestellung natürlich auch schon jetzt – können Fans der Serie zuschlagen.

Dann geht es in der Handlung um die drei Killjoys mit der Auflösung vieler ungeklärter Fragen weiter. Denn D’avin ist noch immer verschwunden. Dutch sieht einem ganzen Berg an Mysterien und Gefahren entgegen. Und John steht ihr natürlich in jedweder Bedrohung bei, während er versucht, herauszufinden, was mit seinem Bruder geschehen ist.

Die Hauptrollen spielen damit erneut Aaron Ashmore, Hannah John-Kamen und Luke Macfarlane. Wie bereits Staffel 1 umfasst auch die 2. Staffel Killjoys – Space Bounty Hunters 10 Episoden, die vom US-Pay-TV-Sender Syfy in Auftrag gegeben wurden und von diesem auch im deutschen Pay-TV gezeigt werden. Eine Free-TV-Ausstrahlung steht nach wie vor in die Sterne geschrieben, womit all jene, die über kein Bezahlfernsehen verfügen, die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray sehr entgegenkommen dürfte.

Killjoys Staffel 2 auf DVD * Killjoys Staffel 2 auf Blu-ray *



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein