Datum
18. October 2018

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

24.02.2017: The Last Ship – Staffel 3

24. Februar 2017

Die Endzeit-Serie The Last Ship geht in die dritte Runde: Polyband gab nun die Veröffentlichungstermine für die 3. Staffel auf DVD und Blu-ray bekannt. Fans können sich somit den 24. Februar 2017 schon mal fett im Kalender markieren.

Darum geht es in The Last Ship Staffel 3

Das Virus wurde besiegt, denn dank Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) wurde nicht nur eine Impfung sondern auch ein Heilmittel entwickelt. Während Chandler (Eric Dane) zum Navy-Commander befördert wurde, hat nun sein ehemaliger XO Mike Slattery (Adam Baldwin) das Sagen über die USS Nathan James, die als Botenschiff für das Heilmittel in die ganze Welt entsandt wird.

Doch in Asien spitzt sich die Lage zu. Dem chinesischen Präsidenten wird vorgeworfen, das Heilmittel zu horten, statt es an die Bevölkerung auszugeben. Und als dann auch noch Slattery und ein Teil seiner Crew entführt wird, sitzen die Staaten auf einem Pulverfass.

Während sich die Crew in der zweiten Staffel von so manch einem Mitglied verabschieden musste, gibt es in Staffel 3 gleich zwei Neuzugänge. Die aus der Fantasy-Serie Legend of the Seeker und der kurzlebigen Hit-Serie Marvel’s Agent Carter bekannte Bridget Reagan schließt sich dem Maincast von The Last Ship an. Verstärkung bringt sie in Form von Dichen Lachman (The 100, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.) mit.

Bis Ende Februar 2017 ist zwar noch ein Stück hin, doch die 3. Staffel The Last Ship kann bereits jetzt sowohl auf DVD wie auch auf Blu-ray bereits vorbestellt werden.

The Last Ship – Staffel 3 auf DVD * The Last Ship – Staffel 3 auf Blu-ray *

Details

Datum:
24. Februar 2017
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions