Erstes Bild von Mark Hamill in Knightfall

0
Mark Hamill

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Mark Hamill die Robe eines Jedi-Ritters gegen das Gewand eines Tempelritters eingetauscht hat. In der History-Serie Knightfall spielt er den wiederkehrenden Charaktera Talus. Dieser ist ein alter Tempelrittermeister, der für die Ausbildung junger Templer zuständig war.

Talus gilt als weise und vom Leben und Krieg gezeichnet und befand sich 10 Jahre lang in Gegangenschaft. Dies hinterlässt natürlich Spuren. Die zeigt auch das erste Foto, das History von Hamill in der Rolle des Talus veröffentlichte.

Auf Twitter schrieb er zu dem Foto, dass er sich wünsche, mehr über seinen Auftritt bekanntgeben zu können. Doch dann erwarte ihn ein grauenvoller Tod im Stile des 14. Jahrhunderts. Autsch! Dann lieber nicht!

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein