Erster Trailer zu The Librarians

0
Trailer Icon

Wie bereits vor einiger Zeit berichtet, wird Falling Skies-Star Noah Wyle bald in seine Rolle als Bibliothekar zurückkehren. Aus der dreiteiligen Filmreihe The Librarian bzw. im Deutschen The Quest wird nun die Serie The Librarians, bei der Noah Wyle in einigen Episoden gleich mal selbst mitmischt. Nun tauchte über die Facebook-Seite ein erster Trailer zur Serie auf, der aber auch einiges Material aus den drei Filmen beinhaltet.

Er wird an der Serie aber vor allem hinter der Kamera als Executive Producer beteiligt sein und das Spielfeld vor allem Rebecca Romijn, John Larroquette, Christian Kane, Lindy Boot und John Kim überlassen.

Zu sehen sein werden aber auch Bob Newhart und Jane Curtin, die man bereits aus den Filmen kennt, und ebenso Matt Frewer, der Sci-Fi-Fans nicht nur aus Eureka, sondern auch aus Falling Skies und Orphan Black bekannt sein dürfte.

The Librarians wird wie schon die Filme beim US-Sender TNT an den Start gehen. Im deutschen Free-TV wurde The Quest von RTL gezeigt. Ob dies auch bei The Librarians der Fall sein wird, ist noch nicht bekannt.

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

The Librarians Trailer from TNT on Vimeo.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein