Erster Teaser-Trailer zu The Quest Staffel 4

0
Trailer Teaser

Lange Pause machte Noah Wyle nach dem Ende des Sci-Fi-Hits Falling Skies nicht. Nach fünf Staffeln im Kampf gegen die außerirdischen Invasoren ging es für den ehemaligen ER-Star gleich weiter zur Serie The Quest. In die nun mehr vierte Staffel geht es für die Serie basierend auf der einstigen TV-Trilogie mit Wyle in der Hauptrolle.

Los geht es in den USA bei TNT mit der neuen Season Mitte Dezember mit einer Doppelfolge. Hierzulande müssen wir uns natürlich mal wieder ein wenig gedulden. Die Warterei können wir uns mit einem ersten Trailer verkürzen, den TNT heute auf den Markt geworfen hat.

Im Maincast von The Quest Staffel 4 wieder mit dabei sind Rebecca Romijn, Christian Kane, Lindy Booth und John Harlan Kim. Noah Wyle fungiert wieder hauptsächlich als Produzent. In sieben der zwölf neuen Folgen wird er jedoch auch wieder vor der Kamera in Erscheinung treten.

In den kommenden Folgen erwartet die Helden wieder eine Menge Action und natürlich die Herausforderung, die Welt zu retten, sei es vor dem bösen Bruder Santas oder vor Geistern aus dem Bürgerkrieg, die eine Kleinstadt terrorisieren. Doch auch die Bibliothek stellt die Librarians vor eine große Herausforderung. Neben einem ultimativen Opfer werden die Bibliothekare auch mit einem dunklen Geheimnis konfrontiert, das sie vor die Frage stellt, ob die Bibliothek selbst gut oder böse ist.

https://www.youtube.com/watch?v=9WK40nkgRLc

 

Quelle: TNT




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein