Erster Teaser: Spider-Man – Far From Home

0

Zugegeben, dieser Teaser hat das Ausmaß, das man sich für manch einen Trailer wünscht. Aber mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten. Werft am besten selbst einen Blick darauf, was Peter Parker (Tom Holland) in seinem nächsten Solo-Abenteuer erleben wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Rollen haben Samuel L. Jackson, Jacob Batalon, Zendaya, Jake Gyllenhaal, Marisa Tomei, Jon Favreau, Martin Starr, Cobie Smulders und JB Smoove inne.

Kinostart ist am 4. Juli 2019.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein