Datum
25. April 2018

Erster Teaser für Ant-Man and the Wasp

Der erste Teaser Trailer zu Ant-Man and the Wasp kommt dahergeschwirrt und bringt schon eine ganze Menge Spaß mit. Ernst geht es aber auch zu. Denn Scott Lang (Paul Rudd) muss mit den Konsequenzen aus The First Avenger – Civil War leben. Sein Einsatz für Captain America hat weitreichende Folgen für sein Beziehung zu seiner Familie wie auch zu Hank Pym (Michael Douglas) und Hope Van Dyne (Evangeline Lilly), schließlich trat er im Zuge der Auseinandersetzung nur allzu deutlich in Erscheinung.

Doch die beiden benötigen wiederum seine Hilfe, als ein Einsatz ansteht, der mehr Licht in das Dunkel um ein langjähriges Geheimnis bringen soll. An Ant-Mans Seite kämpft dann The Wasp, die auch im Trailer schon ihre ganz persönliche Action bekommt. Ob da Ant-Man noch mitziehen kann?

Erfahren werden wir das ab dem 2. August. Denn der wurde als Startdatum für Ant-Man and the Wasp auserkoren.

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions