Erste Gäste für LFCC 2013

0

showmasters haben so eben die ersten Gäste für die London Film and Comic Con 2013 bekannt gegeben.


 

Auf der Gästeliste stehen somit Michael Shanks („Stargate SG-1“), Jason Momoa („Stargate: Atlantis“) und auch „Star Trek“ ist bereits kräftig vorhanden: Armin Shimerman, Nicole deBoer, Max Grodenchik und Aron Eisenberg.

Die London Film and Comic Con 2013 findet vom 05. – 07. Juli 2013 im Earl’s Court 2 in London statt. Weitere Informationen finden Sie unter anderem auf unserer Info-Seite zur LFCC und natürlich auf der offiziellen Seite der London Film and Comic Con 2013, sowie im Forum von showmasters.

 

Quelle: Forum von showmasters




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein