Empire Con: Showmasters expandiert mit Star Wars-Con in die USA

0

Da dürften viele in den letzten Tagen nicht schlecht gestaunt haben. Der britische Veranstalter Showmasters expandiert in die USA. Die Empire Con wird – wie der Name schon suggeriert – als Star Wars-Convention abgehalten und findet vom 6. bis 8. Dezember 2019 in Los Angeles statt.

Als erste Gäste wurden bisweilen Peter Mayhew, Andy Luk, Fraser Diamond, Colin Hunt und Gus Lopez bestätigt. Viele weitere sollen folgen.

Ausführliche Informationen zur Empire Con liegen aktuell noch nicht vor. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, der wirft am besten Mal einen Blick auf die Facebook-Page der Empire Con, wo die aktuellsten Infos direkt vom Veranstalter veröffentlicht werden.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein