Dreharbeiten zu TRON 3 schon 2014?

1
news

Wie  CraveOnline berichtet, hat sich Bruce Boxleitner („Babylon 5“, „TRON“) bei einer Dinner-Party des Hallmark Channel zum dritten Teil der „TRON“-Reihe geäußert.

Gegenüber dem Online-Magazin erwähnte er so, dass, soweit er gehört habe, bereits 2014 die Dreharbeiten zu einem dritten Teil der Reihe starten könnten. Ferner gab er an, sein Charakter Alan Bradley solle wohl einen größeren Auftritt haben, als dies in „TRON Legacy“ der Fall war.

Im Bezug auf die Handlung erwähnt Boxleitner, dass es zwar noch keine genauen Fakten gebe, die Handlung aber dort ansetze, wo der zweite Teil der Reihe endete, dass Sam und Quorra nun versuchen würden, die Firma zurückzubekommen und dass Cillian Murphys Dillinger Jr. eine wichtige Rolle spielen würde.

Am Drehbuch arbeiten Jesse Wigutow und David DiGilio, Joseph Kosinski, der „TRON Legacy“ verwirklichte, wird derzeit auch als Regisseur von Teil 3 genannt.

Bruce Boxleitner ist derzeit in der Serie „Cedar Cove“ zu sehen, die in Deutschland bald auf dem neuen Disney Channel durchstarten wird.

Quelle: CraveOnline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein