Die Agents of S.H.I.E.L.D. rekrutieren Lucy Lawless

1
News Icon

Ganz nach Marvel-Manier ist natürlich alles Weitere noch unter Verschluss, aber wenigstens konnten die Kollegen von TVLine.com berichten, dass Lucy Lawless für eine Rolle in der Serie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. verpflichtet wurde.

Weder der Name der Rolle noch, für wie lange wir die Xena-Darstellerin in der Marvel-Serie zu sehen bekommen, ist bekannt.

Lucy Lawless dürfte vielen Sci-Fi-Fans aus der Serie Battlestar Galactica ein Begriff sein, wo sie die D’anna Biers spielte. Anschließend war sie für lange Zeit in der Rolle der Lucretia in der Metzel-Serie Spartacus zu sehen (unser Review zu ihrem Auftritt).

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. startet auf dem US-Sender ABC am 23. September in seine zweite Staffel. Während der deutsche Pay-TV-Sender RTL Crime die Serie dem deutschen Publikum schon zur Verfügung stellte, müssen sich Free-TV-Gucker noch weiterhin gedulden. Ein Free-TV-Termin steht bis jetzt noch immer nicht fest.

 

Quelle: TVLine.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein