Verschoben: Destination Star Trek Germany erst 2022

0
Teaser - Comic Con - Convention - Event verschoben

Es ist wieder soweit: Die Destination Star Trek Germany wird ein weiteres Mal verschoben. Nachdem man schon 2020 der Corona-Pandemie aus dem Weg gehen musste, sollte das Event eigentlich vom 25. bis 27. Juni 2021 stattfinden.

Da weitreichende Lockerungen in Deutschland weiterhin auf sich warten lassen, sieht der Veranstalter keine andere Möglichkeit, als die Destination Star Trek Germany ein weiteres Mal zu verschieben. Damit man entsprechende Planungssicherheit gewinnt und der Pandemie hoffentlich weit genug aus dem Weg geht, wird die Destination Star Trek Germany deshalb erst vom 23. bis 25. September 2022 stattfinden. Am Veranstaltungsort ändert sich nichts und auch weiterhin will man am Voyager-Cast festhalten, um das Jubiläum nachträglich zu feiern. Mit weiteren Stars aus den anderen Star Trek-Serien darf man natürlich dennoch rechnen.

Der Veranstalter teilte außerdem mit, dass alle bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit behalten. Solltet ihr am neuen Termin nicht teilnehmen können, könnt ihr über enquiries@destinationstartrek.com einen Gutschein beantragen. Dieser kann bei der Destination Star Trek Germany oder einer Destination Star Trek in Großbritannien sowie für DST-Produkte eingesetzt werden. Wird der Gutschein nicht bis zum 31. Dezember 2022 eingelöst, wird er ausbezahlt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein