Deadpool: Morena Baccarin sichert sich Hauptrolle

0

Erst vor kurzem war Morena Baccarin mal wieder in den Schlagzeilen, weil sie sich im Rennen um eine neue Rolle befand. Die sorgte nicht gerade für wenig Aufmerksamkeit, schließlich handelt es sich um die weibliche Hauptrolle für den Deadpool Film. Doch natürlich war die Konkurrenz hart.

Dennoch konnte sich Baccarin, wie unter anderem Stargate-Project.de berichtet, gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen und wird daher nun neben Ryan Reynolds, der den Deadpool spielen wird, auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Genaues zu Baccarins Rolle ist noch nicht bekannt, nur dass sie Deadpools Love Interest spielen wird.

Deadpool ist in Deutschland derzeit für einen Kinostart am 11. Februar 2016 vorgesehen.

 

Quelle: Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein