David Hewlett mit Videoblog auf YouTube

0
news

davidhewlettDavid Hewlett, der Stargate-Fans natürlich bestens als Rodney McKay bekannt sein dürfte, zieht es ja schon immer in Richtung Kommunikation mit seinen Fans. Statt sich allein auf Conventions, Twitter und Facebook zu konzentrieren wie viele andere seiner Kollegen, hat er zudem auch noch ein eigenes Forum gegründet und einen YouTube-Kanal. Auf letzterem war es in den vergangenen Monaten äußerst ruhig, aber wie unsere Kollegen von Stargate-Project.de mitteilen, dürfen sich Fans nun auf regelmäßige Videoblogs freuen.

In diesen Beiträgen redet er hauptsächlich über Themen, die ihn gerade beschäftigen und regt die Fangemeinde dazu an, diese munter in den Kommentaren zu diskutieren.

Auch geht er auf die Beiträge anderer YouTuber ein und ebenso natürlich auf das, was er gerade macht.

Anbei die Vorstellung seines neuen YouTube-Experiments:

Zuletzt arbeitete David Hewlett an seinem neuen Film Debug, bei dem auch Atlantis-Kollege Jason Momoa mitmischt. Wann Debug im Handel erhältlich ist, ist bislang aber noch nicht bekannt. Auch an der Webserie State of Syn wirkte er mit.

 

Quelle: Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein