Das Ende von L.A. Complex?

0

Es scheint fast so…

Jewel Staite („Firefly“) scheint auch mit ihrer neuen Serie kein Glück zu haben. Nach einem katastrophalen Start schien es fast schon wie ein Wunder, dass überhaupt eine zweite Staffel von „The L.A. Complex“ bestellt wurde. Diese wird nun laut The Hollywood Reporter wahrscheinlich auch das Ende darstellen, denn der kanadische Sender MuchMusic, der die Serie überhaupt erst in Auftrag gab, bestellt keine weitere Staffel.

Das Schicksal von „The L.A. Complex“ hängt nun am seidenen Faden. Ein letztes Wörtchen hat nämlich noch der US-Sender The CW mitzusprechen, der die Ausstrahlungsrechte für die USA besitzt. Die Wahrscheinlichkeit, dass The CW die Serie verlängert, ist aber äußerst gering, da die Quoten in den USA unterirdisch waren.

In „The L.A. Complex“ leben einige Kanadier zusammen in einem Motel in L.A. und hoffen auf den großen Durchbruch im Showbiz.

 

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein