Dead of Summer: Das Aus fürs Sommercamp

0
Elizabeth Mitchell / Lost / V - Die Besucher / Revolution
Elizabeth Mitchell | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Besonders aussichtsreich klang das Vorhaben Dead of Summer von Freeform nicht. Das bestätigt sich nun leider, obwohl die Serie hochkarätig besetzt war. Dead of Summer ist im Zeitraum der späten 80er Jahre angesiedelt und handelt zum einen vom Erwachsenwerden, bietet zum anderen aber auch Horrorelemente aus dem Bereich des Übernatürlichen. Im Zentrum steht ein allem Anschein nach idyllisches Sommercamp, das Camp Clearwater.

Die aus zahlreichen Genre-Serien wie Lost, V – Die Besucher und Revolution bekannte Elizabeth Mitchell spielte die Leiterin eines Sommercamps, in dem sich mysteriöse Vorfälle ereignen.

Weitere Rollen spielten Elizabeth Lail, Zelda Williams, Mark Indelicato, Alberto Frezza, Eli Goree, Ronen Rubenstein und Paulina Singer.

 

Quelle: The Wrap




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein