Cyber-Monday-Angebote für Nerds

0

Vom heutigen 20. bis einschließlich 27. November findet wieder die Cyber-Monday-Woche statt. Im Rahmen dieser kann so manches Schnäppchen erzielt werden – weshalb sich auch für manch einen Nerd ein Blick auf die Angebote lohnt.

Noch schaut die Sache zwar eher Verhalten aus, aber es ist ja auch erst Montag. Somit könnt ihr es also noch ruhig angehen lassen, ehe ihr vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt zuschlag. So manch ein Artikel wird allerdings bereits aufgeführt, der gewiss den ein oder anderen reizt. Also werfen wir mal einen Blick auf die aktuell für die Rabattaktion vorgesehenen Produkte.

Rechnen dürft ihr mit Rabatten zu:

Außerdem lohnt sich ein Blick auf die DVD- und Blu-ray-Aktionen, darunter die Winterschnäppchen:

 

Beendete Angebote:

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein