CSI:NY erneut mit Sci-Fi-Gesicht

0

Spoiler für das Finale der 8. Staffel „CSI:NY“ enthalten!

Jaime Ray Newman („Eureka“, „Stargate: Atlantis“) spielte bei „CSI:NY“ bereits einmal eine wichtige Rolle. In Rückblicken stellte sie Macs Ehefrau Claire da.

Die Rolle die sie dieses Mal einnimmt ist mit größeren Auswirkungen auf Macs Leben im Hier und Jetzt verbunden, denn als Mac angeschossen wird und mit dem Tod ringt, erscheint ihm Claire zwischen Leben und Jenseits.

Für das Finale der 8. Staffel wurde hierzu die wichtige Schlüsselszene veröffentlicht, die jedoch nicht Preis gibt, ob der Detective stirbt oder nicht.

Das Video gibt es unter folgendem Link zu sehen:

Zum Video




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein